Zwischenfazit nach der Hinrunde

Die neu formierte WJB startete im September in das Abenteuer Landesliga. Die Mannschaft besteht aus den Jahrgängen 2003 (4), 2004 (6) und 2006! (3). In den ersten 5 Spielen setzte es teils deftige Niederlagen, sodass die Stimmung schon merklich schlechter wurde. In den Spielen 6 und 7 konnten wir uns dann gegen die Mannschaften aus Oldenburg (VfL 2 und TvdH) durchsetzen. Zum Abschluss der Hinrunde stehen wir somit mit 4:14 Punkten auf Platz 8. Wir müssen weiter an uns arbeiten und weiter Fehler minimieren, denn das Mindestziel muss es sein, am Ende der Saison den aktuellen Platz zu halten. Nach oben geht natürlich immer etwas!
 
Spannender fast noch ist die Frage nach der Zukunft: Die Mädels vom Jahrgang 2003 müssen in die WJA wechseln, die Mädels aus dem Jahrgang 2006 dürfen nicht dort spielen. Folglich könnte eine WJB mit 9 Spielerinnen in die Saison gehen, bei einer WJA wäre es 10 Spielerinnen. Egal wie man es dreht und wendet, beide Optionen sind überaus kritisch und gefährlich, da es keine Mannschaften in TVS gibt, aus denen geholfen werden könnte!

Schreib eine Antwort

Probieren Sie folgende HTML Befehle aus, um den Text zu formatieren: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>