Zweites Spiel – zweiter Kantersieg

 

Das erste Auswärtsspiel der Saison – der zweite hohe Sieg.

Respekt für die Hagener, die mit nur zwei Spielern aus dem älteren Jahrgang 2007 antraten und trotzdem bis Spielende fair und sportlich versuchten, dagegen zu halten.

Von Beginn an wurde allerdings deutlich, dass die Hausherren den Schiffdorfern hoffnungslos unterlegen waren. Mit gutem Passspiel und hohem Tempo wurde rasch ein deutlicher Vorsprung herausgespielt. In seinem ersten Spiel für den TV Schiffdorf ließ unser Neuzugang Keke aufblitzen, was in ihm steckt und trug sich gleich mit einer Vielzahl von Toren in die Torschützenliste ein.

In der zweiten Halbzeit spielte dann über weite Strecken komplett unser jüngerer Jahrgang gegen die Hagener. Die 2008er, bei denen Ole und Fabian zum ersten Mal für die D-Jugend mitspielten, machten ihre Sache ebenfalls gut, und so stand es am Ende 30:8 für Schiffdorf.

Schreib eine Antwort

Probieren Sie folgende HTML Befehle aus, um den Text zu formatieren: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>