Weiterer Sieg für weibliche C-Jugend I

2. Heimspiel und diesmal wurde gegen die SG Surheide / Schiffdorferdamm II gespielt. Von Beginn an waren die Schiffdorferinnen die bestimmende Mannschaft. Über 2:0, 6:1, 9:2 wurde bis zur Halbzeit eine deutliche Führung herausgeholt. Im Spiel 1:1 gab es viele Torerfolge. Inga im Tor verhinderte mit vielen tollen Paraden, dass der Gegner ins Spiel kam. Die Anspiele an den Kreis können zwar noch intensiviert werden, doch die Anspiele zum Außen wurden verbessert. Janica freute es sehr, gelang ihr doch heute der erste Treffer von links außen zum 2:0. Nach der Pause kamen Swantje, Mena, Madita und Fredericke für längere Zeit ins Spiel. Alle nutzten dies, um mehr Spielpraxis zu bekommen. Die Abwehrarbeit war über die gesamte Spielzeit gut, im Angriff hat die Mannschaft im Spiel ohne Ball noch Potenzial nach oben. Dennoch setzten sich die Schiffdorfer Spielerinnen in der zweiten Halbzeit weiter ab. Über 13:4, 15:5 wurde das Spiel dann doch deutlich mit 17:5 gewonnen.

Mit 4:2 Punkten und einem Torverhältnis von +11 Toren belegt die Mannschaft aktuelle den zweiten Platz.

Tore für Schiffdorf: Malin (7), Talea (4), Alina (3), Leona (2), Janica (1)

Schreib eine Antwort

Probieren Sie folgende HTML Befehle aus, um den Text zu formatieren: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>