Weibliche Jugend E ungeschlagen Meister!

weibl E Jugend Meister 2017

Unsere Nachwuchsspielerinnen haben es geschafft und sind ungeschlagen Meister in ihrer Klasse – Herzlichen Glückwunsch!

 Mit dieser super Teamleistung, unter dem erfolgreichen Trainergespann Sina und Fenja, können die Mädchen auf die letzten 16 Spiele zu Recht stolz sein. Die Freude nach dem Spiel war groß, als die Handballerinnen ihr verdientes Meister-T-Shirt überziehen durften. Im feierlich geschmückten Vereinsheim konnten die Aktiven, Trainer als auch Eltern und Freunde bei Bratwurst und leckerem Buffet die Saison noch einmal Revue passieren lassen.

Die meisten Mädchen werden in die D-Jugend aufsteigen, und es bleibt zu hoffen, dass auch dieses neue Team erfolgreich die nächste Saison bestreiten wird.

 Ach ja, gespielt wurde natürlich auch noch: Das letzte Saisonspiel wurde in eigener Halle gegen die JMSG Spaden/TVL/Leher TS mit 11-6 gewonnen.

 Team: Tor: Kimberly  –   Annmarie (1), Ann-Sophie (2), Eske, Finnja (2), Inken, Johanna, Joleen, Juli, Lilly (3), Mariella (2), Rieke (1)

Schreib eine Antwort

Probieren Sie folgende HTML Befehle aus, um den Text zu formatieren: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>