Weibliche Jugend D-2 gewinnt erstes Spiel

Die weibliche D-2 hatte es zum Saisonstart mit dem Favoriten JSG Altenwalde/Otterndorf zu tun und mussten eine klare Niederlage einstecken.

Dem Hagener SV wurde es im ersten Heimspiel nicht leicht gemacht und man erspielte sich ein verdientes Unentschieden.

Doch am letzten Wochenende konnte endlich der erste Sieg gefeiert werden. Im Auswärtspiel gegen JSG Loxstedt/Bexhövede stand nach dem Schlusspfiff ein 10:15 auf der Anzeige! Sina und Fenja hatten die Mädchen gut auf das Spiel eingestellt, doch die Torausbeute hätte bis zur Halbzeit höher ausfallen müssen (1-6). In der zweiten Hälfte zeigte die Abwehr einige Lücken, doch konnte der Angriff die Torchancen besser nutzen. Am Ende war der Sieg hoch verdient.

Die Mädchen freuen sich bereits auf das nächste Spiel, wenn der Gegner Schiffdorf D-1 heißt.

Team:
Tor: Ann-Sophie, Johanna  –   Alina, Annmarie (1), Finnja (1), Inken, Joleen (6), Jule (1), Juli, Kimberly, Mariella (2), Merle (4), Rieke

Schreib eine Antwort

Probieren Sie folgende HTML Befehle aus, um den Text zu formatieren: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>