Weibliche E-Jugend zeigt bestes Spiel der Saison!

Mit den Erfolgen der letzten Spiele im Gepäck ging es am Samstag zum Tabellenführer JSG Altenwalde/Otterndorf. Von der ersten Minute an war es ein Spiel auf Augenhöhe. Unsere Mädchen gingen mit  1-0 in Führung und zeigten dem Gegner gleich, dass es für sie heute kein leichtes Heimspiel werden würde. Nach diversen Führungswechseln gingen die Schiffdorfer dann auch mit einer knappen, aber verdienten 6-5 Führung in die Pause.

Das Team um Aushilfstrainer Stephan Gertken spürte, dass man dem Gegner heute die erste Niederlage der Saison herbeiführen kann. Unsere Mädchen zeigten in der Abwehr, im Tor und im Angriff eine sehr starke Leistung und erkämpften sich bis kurz vor Spielende einen Spielstand von 10-10. Nur durch etwas Pech mussten sich unsere Spielerinnen dann doch den Altenwaldern mit 10-12 geschlagen geben.

Trotz der Niederlage gingen die „Damen“ mit erhobenen Hauptes aus der Halle, mit der Gewissheit, alles gegeben zu haben – und das zu Recht.

Team: Tor: Alina, –  Annmarie (1), Ann-Sophie, Caja (1), Emilia (2), Hayal, Jette, Jessica, Mariella (4), Mirja (2), Talea

Schreib eine Antwort

Probieren Sie folgende HTML Befehle aus, um den Text zu formatieren: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>