Weibliche E-Jugend ungeschlagen Herbstmeister

Das letzte Spiel des Jahres gegen die JMSG Spaden/TV Lehe/ Leher TS konnten die Mädchen mit 18:8 gewinnen und gehen ungeschlagen in die Winterpause. Sina und Fenja hatten keine Mühe, die sieben Spielerinnen erneut effektiv einzusetzen, somit war der Halbzeitstand von 10:6 verdient. Die flinken Gegner hatten in der zweiten Halbzeit keine Chance. Durch gutes Zusammenspiel gelangen den „Damen“ weitere sehenswerte Tore.

Ein großes Dankeschön gilt dem Trainerteam Sina und Fenja  für die tolle Trainerarbeit und den treuen, zahlreichen Fans, die den Nachwuchs lautstark unterstützt haben.

Das Team wünscht allen ein frohes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches neues Jahr!

Team: Tor: Inken  –  Annmarie (7), Ann-Sophie (2), Eske, Finnja (2), Juli (1), Mariella (6)

Schreib eine Antwort

Probieren Sie folgende HTML Befehle aus, um den Text zu formatieren: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>