Weibliche E-Jugend gewinnt gegen Hagener SV mixed!

Mit einer sehr guten Leistung konnten die „Damen“ das Topspiel der Staffel gegen die „Hagener SV mixed“ mit 15:14 gewinnen. In einem abwechslungsreichen Spiel waren die Schiffdorferinnen jederzeit hellwach und konnten somit auch mehrere Rückstände souverän aufholen. Die spannende Schlussphase riss jeden auf den Zuschauerplätzen mit, und alle waren froh und glücklich, als der erlösende Schlusspfiff kam.

 Team: Tor: Kimberly –  Annmarie (7),  Eske,  Finja, Inken (1), Johanna, Mariella (4), Ann-Sophie (3)

Schreib eine Antwort

Probieren Sie folgende HTML Befehle aus, um den Text zu formatieren: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>