Weibliche E-Jugend gewinnt erneut!

Nach dem gewonnen Spiel gegen die JSG Altenwalde/Otterndorf mit 7:4 hieß es am letzten Wochenende alle Kräfte zu bündeln, um gegen die JMSG Spaden/TVL/Leher TS in der Hans-Gabrich-Halle zu bestehen. Trainerin Sina musste ihr Team auf ein kräftezehrendes Spiel einstellen, da man nur mit 7 Spielerinnen antrat. Schon in der Anfangsphase war zu erkennen, dass die Schiffdorferinnen auch dieses Spiel unbedingt gewinnen wollten. Mit einer 7:4-Führung ging man in die wohl verdiente Halbzeitpause. Mit viel Einsatz zeigte der Nachwuchs in der 2. Halbzeit Durchhaltevermögen und gewann das Spiel mit 11-10!

Team:
Tor: Kimberly –  Annmarie (3),  Eske,  Johanna, Juli (1), Mariella (4), Rieke (3)

Schreib eine Antwort

Probieren Sie folgende HTML Befehle aus, um den Text zu formatieren: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>