Weibliche D1 mit Heimniederlage gegen Fredenbeck

Mannschaftsfoto

Am vergangenen Sonntag hatten wir die Mädchen aus Fredenbeck 1 zu Besuch. Aber es lief alles nicht so wie geplant. Hatten wir uns in der vorherigen Woche noch gut gegen Horneburg geschlagen, so war dieses Spiel zwar spielerisch schöner, doch bei den Abschlüssen nicht erfolgreich.

Am kommenden Wochenende beginnt die Rückrunde der Rückrunde – da müssen wir etwas ersatzgeschwächt zur JSG Altenwalde/Otterndorf. Wir werden unser Bestmöglichstes geben, um eventuell mit zwei Punkten nach Hause zu kommen.

Hoffentlich können wir euch bald wieder über einen Sieg berichten!

Bis dahin – eure Mädels aus der D1

Schreib eine Antwort

Probieren Sie folgende HTML Befehle aus, um den Text zu formatieren: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>