Weibliche D-Jugend verliert Spitzenspiel

Mannschaftsfoto

Vergangenen Sonntag war es endlich soweit, das Spitzenspiel gegen Altenwalde stand an. Die Schiffdorfer Mädels waren nicht im Spiel angekommen und konnten die Chancen im Angriff nicht nutzen. Außerdem haben sie dem Gegner in der eigenen Abwehr zu viel Spielraum gelassen.

Zwischenzeitlich konnten wir uns auf einen Rückstand von einem Tor heran kämpfen, aber die Fehler der ersten Minuten schlichen sich wieder ein und so endete das Spiel für uns mit einer Niederlage. Diese Niederlage hätte nicht sein müssen, aber jeder hat auch mal einen schlechten Tag.

Altenwalde hat dieses Spiel zu recht gewonnen, aber wir werden nicht aufgeben und sind der festen Überzeugung, das nächste Spiel wieder für uns zu entscheiden.

Schreib eine Antwort

Probieren Sie folgende HTML Befehle aus, um den Text zu formatieren: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>