Weibliche B-Jugend unterliegt VfL Stade II

Im ersten Punktspiel der Rückrunde verlor die weibl. Jugend B des TV Schiffdorf am Samstag, den 16.01.16, auswärts beim VfL Stade II mit 17:10. Die Schiffdorfer Mannschaft tat sich über das ganze Spiel hinweg sehr schwer im Torabschluss und vergab viele klare Torchancen. Trotz weniger Gegentore in der ersten Hälfte gingen die Schiffdorferinnen mit einem 6:3 Rückstand in die Pause.

Mit dem Vorhaben, nun deutlich mehr Tore zu werfen, strateten die Schiffdorferinnen in die zweite Hälfte. Dies gelang zunächst auch, und der TV Schiffdorf konnte zum 9:9 ausgleichen. Doch dann bekam die Schiffdorfer Mannschaft einige unglückliche Gegentore und der VfL Stade II konnte sich entscheidend absetzen. Mit einem Endstand von 17:10 verlor die Mannschaft um Trainer Lucien Olsowski die Partie.

Schreib eine Antwort

Probieren Sie folgende HTML Befehle aus, um den Text zu formatieren: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>