Weibl. D1 feiert ersten Erfolg in der Rückrunde

Mannschaftsfoto

Da ist er endlich !

Am Sonntag, den 28.01.2018 um 8 Uhr machten wir uns auf den Weg zu der Mannschaft des VFL Fredenbeck II.  

Etwas verschlafen, aber dennoch voll motiviert kamen wir in Fredenbeck an. Nach bereits 8 Minuten stand auf der Anzeigentafel 1:5. Dieses Mal gaben wir das Ruder auch nicht mehr aus der Hand. Und zeigten, was wir können. Wir feuerten uns gegenseitig auf dem Spielfeld an und ermutigten uns, wenn etwas mal nicht so geklappt hat, wie es sollte. Das baute uns gegenseitig sehr gut auf. So gingen wir 8:12 in die Halbzeit.

In der zweiten Halbzeit lief es genauso gut weiter, wie es in der ersten geendet hat. Wir fassten in der Abwehr super an und nutzten vorn unsere Lücken.

Mit einem Ergebnis von 16:23 kehren wir nun endlich mit den ersten zwei Punkten dieser Rückrunde nach Hause zurück. Wir hoffen, dass wir diesen Aufwind mit in die nächsten Spiele nehmen können und unsere verloren gegangenen Punkte wieder aufholen können.

Bis bald – eure Mädels aus der D1

Schreib eine Antwort

Probieren Sie folgende HTML Befehle aus, um den Text zu formatieren: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>