weibl. C-Jugend verliert knapp beim TuS Zeven

Am Sonntag starteten wir in die Saison 2015/2016 und es ging erstmals nach Zeven.

So richtig wollte es von Anfang an nicht laufen. Fehlpässe, Fehlwürfe und ein zu lasches Anpacken in der Deckung führten dazu, dass die Mannschaft schnell mit 3 Toren zurück lag. Trotz Anstrengungen konnte der Rückstand jedoch nicht verringert werden, aber auch bis zur Halbzeit vergrößerte er sich auch nicht.

Nach der Pause kamen die Spielerinnen wieder nicht ins Spiel und der Rückstand vergrößerte sich bis zur 40. Minute auf 5 Tore. Doch dann ging ein Ruck durch die Mannschaft. 4 nacheinander geworfene Tore und eine aktivere Deckung führten dazu, dass der Rückstand bis auf ein Tor verringert werden konnte. Eine Auszeit half nicht. Statt dem erhofften Ausgleich gab es Sekunden vor dem Abpfiff noch ein Gegentor. Das Spiel wurde mit 12:14 verloren.

Tore für Schiffdorf: Talea (4), Alina (3), Malin (2), Carolin (2), Madita(1).

Schreib eine Antwort

Probieren Sie folgende HTML Befehle aus, um den Text zu formatieren: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>