Weibl. C-Jugend beim Turnier in Spaden – Kurzbericht

In Vorbereitung auf das Turnier in Lübeck besuchte die wC  auch das Turnier in Spaden. Die Temperaturen waren an diesem Tag mit knapp 38°C im Schatten schon extrem.

Alle Spielerinnen gaben trotz der Hitze ihr Bestes. Erstmals gelang es den Spielerinnen nach Doppelpässen und bewussten Kreisanspielen derartige Aktionen mit Toren abzuschließen. Wie bereits in Bederkesa wurden bei den Niederlagen die Spiele dennoch nicht „kampflos“ überlassen. Nach zwei Siegen und zwei Niederlagen wurde am Ende der vierte Platz belegt.

Schreib eine Antwort

Probieren Sie folgende HTML Befehle aus, um den Text zu formatieren: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>