Viel Arbeit gegen den Tabellensiebten!

Lag es am Ball? Jedenfalls wollten die Zuspiele nicht so recht klappen und auch viele Torwürfe waren unkontrolliert. Häufig standen die Spieler zu nahe am Torkreis, sodass sie beim Wurf übertraten. So kamen wir zur Halbzeit nur zu einem 4:4 gegen die HSG Land Hadeln Mixed III (Cadenberge).

Insgesamt liefen die Spieler zu wenig dem Ball entgegen, um sich für das Anspiel anzubieten. Die Deckungsarbeit war etwas lahm. Doch über den entsprechenden Kampf gewannen wir das Spiel 12:8.

Als Torschütze hob sich heute klar Basti ab. Und in seinem zweiten Spiel kam auch Joris zu seinem ersten Torerfolg.

Tore: Basti (5), Finn, Jano, Jan-Hendrik (2), Joris (1)

Schreib eine Antwort

Probieren Sie folgende HTML Befehle aus, um den Text zu formatieren: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>