Unglücklich in Bookholzberg

A Jugend

Am vergangenen Samstag machten wir uns auf den Weg in Richtung der ehemaligen A-Jugend-Bundesliga Mannschaft aus Gruppenbühren/Bookholzberg. Wir starteten überraschend stark in das Spiel und führten zwischenzeitlich mit 7:10. Doch dann passierte es, dass Leon Wiebe umknickte und nicht mehr weiterspielen konnte. Dazu kam, dass Thorge Stein ab der 40. Minute ebenfalls verletzungsbedingt ausfiel und wir ab dann mit einer halben B-Jugend-Mannschaft spielen mussten. In der Schlussphase wurden wir schlichtweg überrollt und konnten keine Gegenwehr mehr leisten. Das Endresultat hieß dann also 34:20 für die Gastgeber.

Das alles ist sehr ärgerlich, da wir gerade in der ersten Halbzeit sowohl Ambitionen als auch Chancen hatten, 2 Punkte mit nach Hause zu nehmen. Das Einzige, was wir gestern gewannen, war allerdings die Gewissheit, auch oben mitspielen zu können.

Mannschaft: 
Dibbern (Tor)
Stein (6), Göbel (4/2), Wesche (4/1), Heinecke (3), Wiebe (2), Aukschlat (1), Holz, Gohlke Pöhl, Pohling, Kamps, Borghorst

Schreib eine Antwort

Probieren Sie folgende HTML Befehle aus, um den Text zu formatieren: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>