Überraschend hoher Erfolg

Wer hätte das gedacht! Ein ganz klarer 31:14-Erfolg für uns.

Nach zuletzt 2 klaren Niederlagen, gegen Stade und Horneburg, musste in der Begegnung gegen die Mannschaft aus Altenwalde wieder gepunktet werden.

Endlich konnten wir wieder mit voller Mannschaft auflaufen, und die Mädels zeigten von Anfang in dieser Begegnung  eine tolle Leistung.

Bis zu der 13.Spielminute konnte Altenwalde das Spiel beim 6:3 noch offen gestalten. Dann aber zogen unsere Damen über eine starke Abwehrleistung, die Altenwalde im Angriff immer wieder zu Fehlern oder schlechten Würfen zwang, über das Tempospiel uneinholbar auf 18:4 zur Pause davon. Damit war die Partie gelaufen.

In der zweiten Spielhälfte stand unsere Abwehr nicht mehr so sicher. Durch Hinausstellungen und Siebenmeter kam Altenwalde etwas besser in das Spiel, davon ließ sich die Mannschaft aber nicht aus dem Konzept bringen und spielte bis zu der letzten Minute konzentriert weiter.

Schreib eine Antwort

Probieren Sie folgende HTML Befehle aus, um den Text zu formatieren: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>