So sehen Sieger aus!

Die beiden Schiffdorfer Mini 1 Mannschaften beendeten am vergangenen Wochenende ihre Spielrunde mit dem traditionellen Abschlussturnier. Sowohl die Jungen als auch die Mädchen spielten, wie schon in der gesamten Saison, auf hohem technischen Niveau. Den Unterschied zu den gegnerischen Mannschaften machte vor allem die mannschaftliche Geschlossenheit, aber auch starke Einzelleistungen ließen das Potential unseres Handballnachwuchses erkennen.
Leider ist in diesem Jahr keine Pokalrunde für die Minis zustande gekommen. Die Kinder hätten vermutlich gute Chancen gehabt, ihre Erfolge aus den Vorjahren zu wiederholen.
Von den Kindern des Jahrgangs 2007 müssen wir uns nun leider verabschieden. Wir wünschen ihnen in der E-Jugend viel Spaß und Erfolg .
 20160529_152011
20160529_121806

Schreib eine Antwort

Probieren Sie folgende HTML Befehle aus, um den Text zu formatieren: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>