Schiffdorfer erobern Tabellenspitze zurück

Am 9. März erwarteten wir einen uns in dieser Saison noch unbekannten Gegner. Der TSV Altenwalde kam in die Halle Am Feldkamp. Nach einer aufregennden Anfangsphase, gekennzeichnet durch Fehlpässe und Nervosität, kamen wir immer besser ins Spiel. Ab der 10. Minute war unser Kampfgeist geweckt und wir starteten durch. Lynn, Mariella, Jamie, Mirja und Nele spielten auf den Rückraum ein gutes Spiel und trugen zur 7- Tore-Halbzeitführung bei. 12:5 stand es zu diesem Zeitpunkt für uns.
 
In der zweiten Halbzeit hatten wir zu Beginn ein kleines Tief. Altenwalde konnte drei Tore in Folge werfen. Nach dem Time-Out von Jacqueline und einem gewaschenen Kopf sind wir dann wieder ins Spiel reingekommen. Wir bauten unser Führung wieder aus, konnten sie aber nicht ganz halten. So endete das Spiel 23:17.
 
Am nächsten Wochenende gibt es in der Halle Zum Feldkamp ein richtiges Spitzenspiel in der Regionsoberliga! Wir empfangen am 17.03.19 um 16:15 Uhr den TuS Harsefeld, gegen den es im Hinspiel eine Niederlage gab, die es nun gut zu machen gilt! Seid dabei!!
Unsere Eltern sind auch mit einem gut bestückten Verkaufsstand vor Ort!  Vielen Dank, dass ihr jedes Heimspiel damit dabei seid!
 
Wir freuen uns auf euch — eure Mädels aus der weiblichen C <3

Schreib eine Antwort

Probieren Sie folgende HTML Befehle aus, um den Text zu formatieren: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>