Saisonrückblick der männlichen B-Jugend

Die Saison 2014/ 2015 wurde in der Oberliga Hauptrunde als Tabellenvierter abgeschlossen, zuvor war die Mannschaft sensationell Meister in der Oberliga Vorrunde Nord geworden.

Das gute Abschneiden der Mannschaft ermöglichte die Teilnahme an der Bundesligarelegation für die Saison 2015/2016. Diese fand am 30.05.2015 in Groß Lafferde statt. Dieses Ereignis war für die Mannschaft und Trainer ein besonderes Erlebnis und Krönung der letzten Saison.

Trotz den Niederlagen in beiden Spielen, konnte die Mannschaft dort wichtige Erfahrungen sammeln und wurde lautstark von den mitgereisten Fans unterstützt.

Die Mannschaft nimmt vom 28.06.2015 bis 05.07.2015 am größten Jugendturnier der Welt, dem Partille Cup in Götheborg (Schweden), teil.

Schreib eine Antwort

Probieren Sie folgende HTML Befehle aus, um den Text zu formatieren: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>