Saisonabschluss der weiblichen D-Jugend

weibl D aufwärmpullis

Wir sind Vizemeister ! 😀

Leider hat es mit dem Sieg in Stade nicht ganz geklappt. Die ersten 3 Minuten war das Spiel noch sehr ausgeglichen bei einem Stand von 1:1. Doch dann konnte Stade 4 Treffer durch Tempo-gegenstöße erzielen – wir ließen leider die Köpfe hängen und gingen mit einem 12:4 in die Halbzeit. In die zweite Halbzeit starteten wir deutlich besser und auch motivierter, wir wollten uns nicht vorführen lassen, denn wir wissen ja, was wir können. Hätte nur die zweite Halbzeit gezählt, so hätten wir mit einem 9:9 die Meisterschaft geholt. Es sollte wohl aber einfach nicht sein.

Nichtsdestotrotz sind wir unglaublich Stolz auf die Mädels. Sie haben sich von Spiel zu Spiel weiter entwickelt und es macht Freude, dies anzuschauen. Wir wollten zwar immer gewinnen, das dann aber auch fair. Bei schwächeren Gegner haben wir oftmals mit einer Spielerin weniger gespielt oder die Mädels vor Aufgaben gestellt. Dass die Mädels das umgesetzt haben, zeugt von großer Stärke und Sportlichkeit! Wir blicken also als durchweg jüngerer Jahrgang auf eine sehr erfolgreiche Saison zurück.

Wir bedanken uns auch recht herzlich bei den Eltern, die auch die weiten Fahrten nicht gescheut und uns unterstütz haben.

Wir freuen uns auf die kommende Saison mit euch-

Vanessa und Jacqueline    

Schreib eine Antwort

Probieren Sie folgende HTML Befehle aus, um den Text zu formatieren: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>