Revanche geglückt!

Am Sonntag spielten wir gegen die Mixed-Mannschaft aus Hagen. Mit denen hatten wir noch eine Rechnung aus der letzten Saison offen. Außerdem ging es um die Tabellenführung. Die hatten wir noch nie.

In einem sehr intensiven Spiel gaben beide Mannschaften wirklich alles und es war ein auch für die Zuschauer sehr ansehnliches Spiel. Zur Halbzeit lagen wir knapp mit 3:4 zurück, die wenigen Tore sind auf die hervorragenden Torhüterleistungen auf beiden Seiten zurück zu führen.

Mit einem Kraftakt in den ersten 10 Minuten der 2. Halbzeit machten wir aus dem 3:4-Rückstand eine 10:6-Führung! Man merkte, dass beide Mannschaften bis an ihre Grenzen gegangen sind. So konnten wir während der letzten 10 Minuten den Vorsprung verwalten und gewannen am Ende 11:7.

Eigentlich ist es schwer, aus dieser stark aufspielenden Mannschaft eine Spielerin herauszuheben, da wirklich ALLE SUPER GESPIELT haben. Trotzdem: Lara im Tor war unser Fels in der Brandung. Und Henrike hat mit ihren 6 Toren und vor allem auch mit ihrer Spielübersicht nie wirklich Zweifel daran aufkommen lassen, wer das Spiel als Sieger beendet.

Tabellenführer!!!

Schreib eine Antwort

Probieren Sie folgende HTML Befehle aus, um den Text zu formatieren: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>