Männliche E-Jugend spielt gegen Spaden unentschieden

Super-Torhüter!!

In diesem Spiel gegen Spaden glänzten die Torhüter mit tollen Paraden. Immer wieder frei vor dem Tor stehende Gegner versuchten ihr Glück bei Phil und Mika, scheiterten aber oft. Auch der gegnerische Torwart war echte Klasse, sodass nur gut gezielte Würfe zum Erfolg führten.

In der zweiten Halbzeit führten wir mit vier Toren und – das hätte es sein können! Doch dann kam der Torwart von Spaden auf das Feld und warf die entscheidenden Tore. Letztlich reichte es gerade noch für ein 13:13 unentschieden.

Bastian 4, Severin 3, Ensar 2, Phil 2, Linus 1, Jascha 1

Schreib eine Antwort

Probieren Sie folgende HTML Befehle aus, um den Text zu formatieren: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>