Männliche E-Jugend mit Torfeuerwerk gegen Altenwalde/Otterndorf

Kein Aprilscherz – das war Torfreude pur!
Gegen den Tabellenvorletzten Altenwalde/Otterndorf 3 ging es richtig zur Sache. Die Mannschaft zeigte eine geschlossene Leistung und ging kraftvoll in die Deckungsarbeit. Das Doppelpassspiel wurde immer häufiger umgesetzt.
Glückwunsch an Mathis P.: Er hat sich 2 Mal in die Torschützenliste eingereiht – geht doch!! Da wir nur sechs Spieler waren, haben uns Finnja und Mariella unterstützt. Finnja kam direkt nach dem Abpfiff ihres Fußballspiels. Vielen Dank für euren tollen Einsatz und euren Teamgeist. Endstand:  32:8.
Tore: Onno 7, Severin 6, Bastian, Jerik 5, Mariella 4, Finnja 3, Mathis P. 2

Schreib eine Antwort

Probieren Sie folgende HTML Befehle aus, um den Text zu formatieren: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>