Männliche E-Jugend gewinnt gegen Hagener SV

Die Jungs starteten gegen den Hagener SV wieder gut ins Spiel mit einer druckvollen Manndeckung. Dies gelang durchweg und führte zu einem positiven Halbzeitstand von 10:3 für Schiffdorf. In der zweiten Halbzeit gewannen wir durch viele schöne Tore 8:1. Es gab aber auch viele eigensinnige Alleingänge, die aufgrund mangelnder Kraft und Konzentration nicht zum erfolgreichen Abschluss führten. Der Prellfehler 2x schlich sich öfter ein. Die Deckungsarbeit war erfolgreich, und insgesamt gewannen wir mit 18:4. Da wir nur mit 7 Spieler antreten konnten, halfen Finnja und Lily spontan bei uns aus. Super – vielen Dank für eure Unterstützung!!!

Schreib eine Antwort

Probieren Sie folgende HTML Befehle aus, um den Text zu formatieren: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>