Männliche D-Jugend wird ungeschlagen Meister

männliche D 2016/17

Klasse Jungs und einen herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft der D-Jugend in der Regionsliga-West

Auch wir Tainer sind stolz auf so eine Leistung, die ihr in der ganzen Punktspielrunde gezeigt habt. Die Mannschaft hat die Meisterschaft mit 32:0 Punkten und einem sagenhaftes Torverhältnis von 524:202 Toren souverän gewonnen.

Auch im letzten Punktspiel der Saison war die Mannschaft von Langen/Bederkesa während des gesamten Spieles kein Prüfstein für uns. Zur Halbzeit führten wir schon mit 21:5 Toren. In der zweiten Spielhälfte  ließen die Jungs es etwas ruhiger angehen und Langen/Bederkesa kam etwas besser in das Spiel . Trotzdem mussten sie mit einer hohen 39:13 Niederlage die Heimreise antreten. Leider konnte Florian krankheitsbedingt im letzten Spiel nicht dabei sein.

Es werden mit Borai Manuth, Ole Stein, Tom Wedmann, Thies-Ove Heinecke und Georg Gonscharek fünf Spieler die Mannschaft verlassen und in der nächsten Serie in der C-Jugend spielen. Jungs – es hat Spaß mit euch gemacht! Und ich glaube, dass ihr auch in der C-Jugend euren Weg gehen werdet.

 

Die Mannschaft:

Tor: Tom Wedmann und Jesko Bensch

Feld: Jaan von Nehten, Gianluca Krause, Ole Stein, Florian Filter, Borai Manuth, Thies-Ove Heinecke, Georg Gonscharek, Jannis Menge, Peer Werkmeister und Jannik Göbel.

Schreib eine Antwort

Probieren Sie folgende HTML Befehle aus, um den Text zu formatieren: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>