Männliche D-Jugend wird souverän Meister!

Super, Jungs, und herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft in der Regionsoberliga der D-Jugend!

Die Mannschaft brannte förmlich auf diese Begegnung gegen den VFL Stade und gewann die Partie mit 46:12 Toren! Der VFL war ohne einen Auswechselspieler angereist und hatte vom Anfang an keine Chance. Nach 10 Spielminuten beim Stande von 10:2 war die Partie schon entschieden. Unsere Jungs ließen aber nicht in ihrem Tempospiel nach. So musste Stade mit einer ganz bitteren Niederlage die Heimreise antreten.

Einen herzlichen Dank an die tolle Elternschaft, die uns mit Süßigkeiten, einer Medaille und einem Pokal aus Schokolade überraschten. Mit euch hat die Serie richtig Spaß gemacht.

Wollen wir am Sonntag in Bremervörde gewinnen und die Serie ohne Niederlage abschließen, muss die Mannschaft noch einmal alles geben. Bremervörde verfügt über einige sehr starke Spieler und wird alles versuchen, dieses Spiel zu gewinnen.

 

Regionsoberliga Meister 2018

 

Schreib eine Antwort

Probieren Sie folgende HTML Befehle aus, um den Text zu formatieren: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>