Männliche D-Jugend weiterhin nicht zu stoppen

männliche D 2016/17

Die Jungs machten mit diesem Sieg einen großer Schritt in Richtung Meisterschaft und führt die Tabelle mit nun mehr 22:0 Punkten soverän an.

Endstand dieser Spitzenbegegnung 29:20 für unsere Jungs.

In diesem Spiel ging  es schon um eine Entscheidung der Meisterschaft in der Regionsliga-West der männlichen D-Jugend. Die Mannschaft der JSG Langen /Bederkesa musste diese Begegnung gegen uns  gewinnen, um die Meisterschaft offen zu halten.Die zahlreichen Zuschauer sahen in den ersten 15 Minuten ein tolles Handballspiel. Die Langener ließen sich nicht die Butter vom Brot nehmen und führten schon mit 7:5 Toren. Aber dann hatten wir uns auf die Spielweise des Gegners eingestellt. Die Langener rannten sich immer wieder gegen unsere super Abwehr fest. Durch unser schnelles Umschaltspiel gingen wir verdient mit 14:10 Toren in die Halbzeit. Auch in der zweiten Hälfte spielte die Mannschaft konzentriert weiter, sodass wir auf Grund der geschlossenen Mannnschaftsleistung auch in dieser Höhe diese Partie gewannen.

Schreib eine Antwort

Probieren Sie folgende HTML Befehle aus, um den Text zu formatieren: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>