Männliche D-Jugend weiter ungeschlagen

Die männliche D-Jugend marschiert weiter, bleibt ungeschlagen und siegt mit 33:8 Toren.

Auch die Mannnschaft der JMSG Lox/Bex/Hagen war für unsere Mannschaft kein Stolperstein. Schon nach 13 Minuten stand es 15:1 für uns – das Spiel war entschieden. Die Jungs legten los wie die Feuerwehr und ließen den Gegner nicht zur Entfaltung kommen. Halbzeitstand:22:1. In der zweiten Halbzeit wurde viel gewechselt, dadurch kam die JSG etwas besser in das Spiel. Dennoch haben alle Jungs ihre Sache gut gemacht. Der Erfolg wurde auch gemeinsam erspielt.

Am Sonntag haben wir um 11:20 Uhr unser nächstes Heimspiel gegen die JSG Altenwalde/Otterndorf II. Da es sich um ein Spitzenspiel handelt, hoffen wir natürlich auf viele Fans. Altenwalde/Otterndorf hat erst ein Punktspiel gegen Langen verloren und will uns das Siegen schwer machen. Man darf auf den Ausgang des Spieles gespannt sein. Natürlich gehen wir als Tabellenführer als Favorit in diese Begegnung.

Santino Lenzsch verstärkt die Mannschaft
Super, wir haben einen neuen Spieler für die D-Jugend bekommen. Santino spielte bis jetzt für die JSG Geestland und hat sich entschieden, in Zukunft für den TV Schiffdorf zu spielen.

Schreib eine Antwort

Probieren Sie folgende HTML Befehle aus, um den Text zu formatieren: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>