Männliche D-Jugend spielt Pokalfinale

Am kommenden Sonntag will die männliche D-Jugend um 14:00 Uhr in der Halle Bürgerpark nach der Meisterschaft auch noch den Regions-Pokal holen. Auch wenn Cadenberge der stärkste Gegner in der Meisterschaftsrunde war, gehen wir als ganz klarer Favorit in diese Begegnung .

Die Mannschaft  wird in dieser Formation wohl so ein letztes Mal zusammen spielen, da doch viele Spieler in die C-Jugend wechseln. Aber auch dort werden die Jungs bei Jens-Peter Andersen ihren Weg gehen. Es hat uns als Trainer sehr viel Spaß gemacht, mit der Truppe zu arbeiten und die Fortschritte im Training zu sehen, die dann von den Jungs in den Spielen super umgesetzt wurden. Ein bisschen Wehmut ist von unserer Seite schon dabei, wenn man so seine Mannschaft abgibt.

Einen ganz großen Dank möchten wir an die Eltern aussprechen, ihr wart spitze! Macht für Sonntag wieder richtig Werbung und unterstützt uns wie immer!

Schreib eine Antwort

Probieren Sie folgende HTML Befehle aus, um den Text zu formatieren: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>