Männliche D Jugend siegt weiter

männliche D 2016/17

Im Topspiel der Regionsliga gegen die Mannschaft des SV Hagen zeigte unsere Mannschaft von Anfang an, wer den Platz als Sieger verlassen würde.
Hagen hatte im gesamten Spiel keine Chance und wurde mit einer hohen 10:35-Tore-Niederlage nach Hause geschickt. Die Mannschaft hat zeitweise schönen Tempohandball gespielt und dadurch viele Tore gemacht. Im Angriff sah man gelungene und schöne Anspiele. In der Abwehr stand die Mannschaft gut, sodass es für Hagen schwer war, zu Toren zu kommen.

Am 12.11.  müssen wir in Altenwalde antreten. Auch hier sind wir der klare Favorit. Aber jedes Spiel muss erst einmal gewonnen werden. Also Vorsicht –  Jungs!

Schreib eine Antwort

Probieren Sie folgende HTML Befehle aus, um den Text zu formatieren: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>