Männliche D-Jugend gewinnt immer weiter

Die männliche D-Jugend ist weiterhin auf  Meisterschaftskurs und gewann am Donnerstag mit 29:5 Toren gegen Loxstedt/Bexhövede.

Bereits am Sonntag musste die Mannschaft dann schon wieder gegen Spaden antreten. Auch diese Partie gewannen wir deutlich mit 33:21 Toren. In der ersten Spielhälfte kam die Truppe immer wieder über schöne Spielzüge zu Torerfolge. Aber in der zweiten Spielhälfte merkte man, dass die Mannschaft etwas müde wurde. Die Konzentration ließ im Angriff nach, und in  der Abwehr wurde nicht mehr konsequent zugepackt, sodass Spaden immer wieder zum Torerfolg kam.
Aber ein Lob an die gesamte Truppe, die bisher in jedem Spiel super Leistungen zeigt.

IMG-20160221-WA0000

Schreib eine Antwort

Probieren Sie folgende HTML Befehle aus, um den Text zu formatieren: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>