Männliche D-Jugend gewinnt deutlich mit 33:3

Auch die Mannschaft von der JSG:TVL/LTS/Spaden war kein echter Prüfstein für uns.

Wir gewannen dieses Spiel hoch mit 33:3 Toren. Damit war die Gastmannschaft noch gut bedient, da wir vorn im Angriff etliche sogenannten 100% Chancen liegen ließen. Wieder war die bewegliche Abwehr der Garant für diesen tollen Erfolg. Immer wieder wurde so der Gegner zu Fehlabgaben gezwungen,  die dann von unserer Truppe mit Tempogegenstoßtoren abgeschlossen wurden.

Nächsten Sonntag um 13:00 Uhr stellt sich die Mannschaft vom VFL Stade bei uns in Schiffdorf vor. Auch in diesem Spiel werden wir versuchen, alles zugeben, um zu gewinnen. Die Zuschauer können sich dann wieder an dem schnellen Spiel unserer Mannschaft erfreuen.

Tore: Jannik:12, Jannis:11, Peer:4, Florian:2,Paul:2, Yusuf:1, Mathis:1 =33 Tore

Schreib eine Antwort

Probieren Sie folgende HTML Befehle aus, um den Text zu formatieren: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>