Männliche D-Jugend gewinnt auch im Topspiel deutlich

Am Sonntagmorgen mussten wir bei der JSG Gestland Langen/Bederkesa zum Spitzenspiel antreten. Die JSG hatte bisher alle Spiele souverän gewonnen. Man durfte gespannt sein, wie sich unsere Truppe schlagen würde.

Die Mannschaft ging mit vollem Ehrgeiz in diese Partie. Schon nach 10 Minuten führten wir dank einer wieder sehr starken Leistung der gesamten Abwehr mit 7:2 Toren. Immer wieder gelang es uns , die Bälle zu erkämpfen und über Tempo zum Torerfolg zu kommen. Zur Halbzeit lagen wir mit 14:7 Toren in Führung. In der zweiten Spielhälfte führten wir nach 26 Minuten mit 20:9 Toren, und das Spiel war gelaufen.

Wir haben, auch in dieser Höhe verdient, mit 28:15 Toren gewonnen und  die Tabellenführung wieder erkämpft.

 Tore:
Jannik:11, Peer:6, Florian:5, Paul:3, Felix:1, Mattis:1

 

Jetzt sind wir 4 Wochen spielfrei. Am Sonntag den 22.10 um 14:10 Uhr ist mit dem TUS Zeven der Tabellenzweite bei uns zu Gast. Die Zuschauer dürfen sich jetzt schon auf diese sicherlich spannende Partie freuen.

Schreib eine Antwort

Probieren Sie folgende HTML Befehle aus, um den Text zu formatieren: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>