Männliche D-Jugend feiert vorzeitige Meisterschaft

Die männliche D-Jugend ist vorzeitig vor dem letzten Punktspiel in Cadenberge Meister der Regionsliga West geworden und gewann die Partie gegen die Mannschaft von der LTS mit 33:9 Toren. In den ersten 10 Spielminuten taten wir uns schwer, es lag wohl an der frühen Anwurfzeit um 11:00 Uhr.
Dann wurden die Jungs langsam wach und ließen Ball und  Gegner laufen. Zur Pause führten wir mit 16:2 Toren. In der zweiten Spielhälfte kam die Mannschaft von der LTS Bremerhaven etwas besser in das Spiel, musste  aber die Überlegentheit von der Mannschaft anerkennen, die jetzt vor dem letzten Punktspiel am Samstag in Cadenberge die Tabelle mit 36:0 anführt und auch gegen den Tabellenzweiten die Serie verlustpunktfrei beenden möchte.

Schreib eine Antwort

Probieren Sie folgende HTML Befehle aus, um den Text zu formatieren: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>