Männliche D-Jugend erfolgreich gegen HG Bremerhaven

Auch das zweite Spiel gegen die HG Bremerhaven gewinnt die männliche D-Jugend mit 21:12 Toren.
Dieser Sieg war so doch nicht ganz von uns erwartet worden, da die HG Bremerhaven mit einem hohen Sieg gegen Altenwalde/Otterndorf voller Zuversicht zu uns in die Halle kam, um auch  hier die Punkte mitnehmen zu können. Aber unsere Jungs zeigten von Anfang an eine sehr starke Abwehrleistung, mit der die HG Bremerhaven überhaupt nicht zurecht kam. So führten wir schnell mit 3:0 Toren – es sah nach einem klaren Erfolg aus. Doch dann wurde im Angriff wieder viel zu schnell abgeschlossen und wir leisteten uns einige Ballverluste, die von der HG zum 4:4 Ausgleich genutzt wurden. Danach bestimmten wir ganz klar das Spiel und ließen bis zur Halbzeit 10:5 nur noch ein Tor zu.

Auch in der zweiten Halbzeit bestimmten wir wegen der guten Gesamtleistung der Mannschaft das Spiel und kamen so zu einem klaren  und verdienten Erfolg.

Am kommenden Samstag findet bereits ein Schlüsselspiel um die Tabellenführung statt. Dann müssen wir um 11:30 Uhr in Bederkesa gegen die JSG Langen/Bederkesa antreten, die ihre beiden ersten Spiele ganz klar gewinnen konnte und auch 4:0 Punkte verbuchen konnte.

Schreib eine Antwort

Probieren Sie folgende HTML Befehle aus, um den Text zu formatieren: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>