Männliche D-Jugend bereitet sich in Wilhelmshaven erfolgreich auf die Rückrunde vor

Zur Vorbereitung auf die schweren Punktspiele in der D-Jugend-Regionsoberliga fuhren wir am Sonntag nach Wilhelmshaven zum 26. Forum-Cup der JSG Wilhelmshaven.

Wir waren gespannt, wie sich unsere Truppe gegen die Auswahlmannschaften behaupten würde. Die Jungs gingen hoch motiviert in diese Begegnungen und zeigten einen tollen Handball. Wir belegten einen hervorragenden 2. Platz und mussten uns nur im Endspiel der Handballregion Jade-Ems 3 mit 5:7 geschlagen geben.

Die Ergebnisse:
Handballregion Oldenburg 2 – TV Schiffdorf  2:12 | TV Schiffdorf – Jade-Ems 1  9:9 | TV Schiffdorf – TV Oyten 9:3 |  Handballregion Oldenburg 3 – TV Schiffdorf 3:11

Am Samstag, den 13.01. um 14:30 Uhr bei uns in der Halle erwarten wir zum ersten Punktspiel die Mannschaft des Vfl Fredenbeck, die in der Vorrunde auch alle Spiele hoch gewinnen konnte und sicherlich zum Meisterschaftsanwärter in der Regionsoberliga zu zählen ist. Aber auch wir können Handball spielen und werden alles versuchen, auch dieses Spiel zu gewinnen.

Die Zuschauer können sich sicherlich auf ein tolles D-Jugend-Handballspiel freuen.

 

Schreib eine Antwort

Probieren Sie folgende HTML Befehle aus, um den Text zu formatieren: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>