Männliche D-Jugend auf Meisterschaftskurs

männliche D 2016/17

Die Schiffdorfer sind auf ihrem Meisterschaftskurs auch von der überforderten Mannschaft der JSG Loxstedt/Bexhövede nicht aufzuhalten. Diese Partie wurde hoch mit 37:6 Toren gewonnen.  Bexhövede konnte krankheitsbedingt nur mit fünf Feldspielern antreten, aber die Mannschaft gab bis zum Spielende alles, um ein achtbares Ergebnis zu erzielen.
Das soll aber die Leistung unserer Truppe nicht schmälern, da wir in diesem Spiel in allen Belangen dem Gegner überlegen waren – auch wenn wir auf Jannis (krank) ganz verzichten mussten. Tom, Jaan und Ole waren ebenfalls gesundheitlich noch etwas angeschlagen. Durch unser schnelles Umschaltspiel wurden wieder viele einfache Tore erzielt. So ist der Sieg auch in dieser Höhe verdient. Die Mannschaft ist in dieser Liga einfach das Maß aller Dinge und steht zu recht unangefochten auf Platz 1 der Tabelle.

Nächsten Sonntag um 14:30 Uhr wird die Aufgabe sicherlich nicht so einfach werden. Dann müssen wir zum Hagener SV, die immerhin Tabellendritter sind und uns im Pokalspiel das Leben mehr als schwer machten. Sollten wir dort als Sieger hervorgehen, ist uns die Meisterschaft nicht mehr zu nehmen!

Schreib eine Antwort

Probieren Sie folgende HTML Befehle aus, um den Text zu formatieren: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>