Männliche D Jugend auch im Spitzenspiel nicht zu stoppen

männliche D 2016/17

Auch der Tabellendritte, der Hagener SV, war für uns kein Stolperstein auf dem Wege zur Meisterschaft in der Regionsliga West!

Wir gewannen das Spiel doch recht locker mit 30:21 Toren. Die Abwehr stand, aber im diesem Spiel nicht wie gewohnt sicher. So kam Hagen doch zu relativ vielen Toren. Der SV Hagen versuchte alles, um uns ein Bein zu stellen, aber die Schiffdorfer Jungs hatten immer eine Antwort parat. Wir mussten auf Florian und Jannis wegen Krankheit verzichten und hoffen, dass sie in der nächsten Partie mit dabei sein können.

Am Sonntag, den 05.03. findet um 12:00 Uhr das nächste Heimspiel gegen die Mannschaft aus Altenwalde/Otterndorf statt – wir können in diesem Spiel die Meisterschaft klar machen.

Schreib eine Antwort

Probieren Sie folgende HTML Befehle aus, um den Text zu formatieren: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>