Männliche B1 verliert knapp gegen Fredenbeck

Das Spiel der männlichen Jugend B1 gegen den Vfl Fredenbeck wurde mit dem Endstand von 22:21 knapp verloren. Obwohl man zu Beginn mehr oder weniger überrannt wurde kam man in der 2. Halbzeit immer wieder bis auf ein Unentschieden heran. Ein besonders zu erwähnendes Ereignis war der Platzverweis von Rudloff nach einem herben Foul. Im Vergleich zum vorherigen Spiel konnte man eine grosse Leistungssteigerung grade in der Abwehr erkennen. So geht man trotz einer Niederlage konzentriert und entspannt in das nächste Spiel.

Schreib eine Antwort

Probieren Sie folgende HTML Befehle aus, um den Text zu formatieren: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>