Männliche B1 verliert gegen HSG Gruppenbühren/Bookholzberg

Das Spiel gegen die HSG Gruppenbühren/Bookholzberg verlor die erste Mannschaft der männlichen B-Jugend mit dem Endstand von 34:13.

Die Abwehr stand wie so oft unsicher und mit großen Lücken. Im Angriff gab es heute weniger als sonst zu bemängeln. Es fielen erneut viele Fangfehler auf und Chancen wurden übersehen, sodass die Jungs in der zweiten Halbzeit nicht mehr als 5 Tore warfen. Im Verlauf des Spiels stellte man auf die offensivere 3-2-1 Abwehr um, da Schiffdorfer mit der 6-0-Aufstellung weniger gut klar kamen. Aufgrund einer Hüftverletzung von Björn Martin konnte zwischenzeitlich auf keinen Auswechselspieler zurückgegriffen werden.

Schreib eine Antwort

Probieren Sie folgende HTML Befehle aus, um den Text zu formatieren: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>