Männl. D-Jugend siegt weiter

Zu diesem Spitzenspiel in der Regionsliga der D-Jugend zwischen dem TV Schiffdorf und dem VFL Hornburg fanden zahlreiche Zuschauer den Weg in die Halle. Sie wurden nicht enttäuscht und sahen ein Spiel auf sehr gutem Niveau, das wir auch verdient mit 29:23 Toren für uns entscheiden konnten.

Horneburg erwies sich als der erwartet schwere Gegner und stellte unsere Abwehr doch vor einigen Probleme. In der zweiten Spielhälfte sahen wir mit einer 7-Tore-Führung wie der sichere Sieger aus. Aber Horneburg gab nicht auf und kam bis auf 22:19 Toren heran. Aber unsere Truppe hatte im Angriff immer eine Antwort auf die Gegentore parat und bleiben weiter ungeschlagen.

Schreib eine Antwort

Probieren Sie folgende HTML Befehle aus, um den Text zu formatieren: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>