Männl. D-Jugend erlangt Tabellenführung

Samstag spielte die männliche D-Jugend gegen die JSG Altenwalde/Otterndorf II. Die Mannschaft zeigte über weite Strecken des Spieles eine super Leistung und gewann souverän mit 40:13.

Auch im 4. Punktspiel ließ sich die Truppe nicht aufhalten und führte schon zur Halbzeit mit 22:4 Toren. Immer wieder gelang es der Abwehr, sich die Bälle zu erkämpfen und so über Tempogegenstöße zum Erfolg zu kommen. In der zweiten Spielhälfte kam Altenw./Otterndorf etwas besser in das Spiel, aber unsere Jungs hatten auf einen Torerfolg des Gegnerns immer eine Antwort parat.

Es war  sehr schön mit anzusehen, dass die Truppe als Mannschaft spielte und sich jeder als Torschütze eintragen konnten.

Mannschaft: Tor :Laurin  Feld: Tom Wedmann, Tom Holländer, Ole, Thies-Ove, Thies Johannes, Tim, Niklas, Simon, Jannik (E-Jugend)

Schreib eine Antwort

Probieren Sie folgende HTML Befehle aus, um den Text zu formatieren: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>