Männl. D-Jugend beendet Vorrunde ungeschlagen

Klasse: Die Mannschaft schloss die Vorrunde mit 18:0 Punkten ab.

Am Sonntag hatten wir in der Regionsliga West der männlichen Jugend -D in der Halle Schiffdorf das Topspiel der Meisterschaftsvorrunde.

Die Mannschaft von der Germania Cadenberge hatte bislang nur einen Punkt gegen Bexhövede abgegeben und kam so selbstbewusst angereist.

Aber unsere Truppe ließ von Anfang an vor zahlreichen Zuschauern keinen Zweifel entstehen, wer den Platz als Sieger verlassen würde. Nur in den ersten Minuten hatten wir etwas Schwierigkeiten mit Cadenberge, die über einige körperlich sehr starke Spieler verfügten und „die auch Handballspielen konnten“. Aber unsere Mannschaft zeigte eine super geschlossene Leistung. So wurde Cadenberge mit einer doch von uns nicht erwarteten hohen Niederlage mit 32:15 Toren aus der Halle gefegt. Nach dem Spiel machten wir im Vereinsheim eine Mannschaftsfeier, es gab jede Menge Pizza zu essen, die von den Eltern hervorragend organisiert wurde. Dafür möchten wir uns noch einmal bedanken.

Schreib eine Antwort

Probieren Sie folgende HTML Befehle aus, um den Text zu formatieren: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>