Lübecker Handballtage – weibl. C-Jugend

Die weibl. C-Jugend besuchte in diesem Jahr gemeinsam mit der Schiffdorfer weibl. D-Jugend von  und mehreren Mannschaften aus Spaden die 21.Lübecker Handballtage. Am Freitagmittag starteten zwei Busse in Richtung Lübeck.

Das erste Spiel fand relativ schnell nach der Ankunft in ungewohnter Umgebung statt: auf dem Center Court in der Lübecker City. Gespielt wurde gegen eine dänische Mannschaft. Wie erwartet, waren die Däninnen eine Nummer zu stark für uns. So wurde gegen Herlev Hjorten deutlich verloren.

Die nächsten Spiele gegen SG Todesfelde-Leezen und TSV Bargteheide wurden jeweils knapp verloren. Insbesondere gegen Bargteheide war die Niederlage nicht nötig, führten die Schiffdorferinnen doch schon mit 3 Toren.

Im weiteren Verlauf wurde nur noch gegen höher klassige Mannschaften aus Stockelsdorf, Aumühle-Wohltorf und Korschenbroich gespielt und jeweils verloren. Die Stimmung in der Mannschaft war trotz der Niederlagen immer gut, der Einsatz stimmte auch. Neben den Spielen gab es viel Spaß.

Schreib eine Antwort

Probieren Sie folgende HTML Befehle aus, um den Text zu formatieren: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>