Klarer Sieg gegen HSG Lesum/St.Magnus

Die mB des TV Schiffdorf war am Samstag bei der HSG Lesum/St.Magnus zu Gast. Von der Tabellensituation eine lösbare Aufgabe. Aber mit Jonas Gohlke fiel der Mannschaftskapitän aus, und 4 Spieler kamen von einem Fußballspiel dazu.
Gegen die 6:0-Deckung des Gastgebers fanden die Schiffdorfer schnell ihre Lösungen und konnten immer wieder nach rechts abräumen. So erzielte der Schiffdorfer RA Niklas Aukschlat auch gleich die ersten 4 Tore. In der Schiffdorfer 3:2:1-Abwehr wurde am Anfang die Regelbewegung nicht eingehalten. So kamen die Lesumer immer wieder über deren Kreisläufer zu einfachen Toren und blieben in Schlagdistanz.
Mit der Umstellung auf eine 4:2-Deckung wurde das Schiffdorfer Spiel immer sicherer. Alle 3 Schiffdorfer Torhüter zeigten eine gute Leistung – so wurde es am Ende ein deutlicher 23:34 Auswärtssieg.

Am kommenden Sonntag kommt es dann zum Derby, wenn der Tabellenführer, die JSG TVL/LTS/Spaden, in Schiffdorf zu Gast ist. Die Zuschauer können sich jetzt schon auf ein spannendes Spiel freuen.

Torwarte:
Sören Schulz 9 Paraden =44%
Laurin Litz 7/1 Paraden =47%
Hanno Wöstmann 5 Paraden = 63%

Tore:
Niklas Aukschlat 9, Tom Wesche 6/1, Marius Machner 5/2, Tim Roth 3, Liam Pohling 3, Simon Weißflog 3, Jan-Ole Kamjunke 2, Tom Holländer 2, Simon Bodenhagen 1

Schreib eine Antwort

Probieren Sie folgende HTML Befehle aus, um den Text zu formatieren: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>