Grandioser Sieg der weiblichen D-Jugend

Mannschaftsfoto

Am Samstag, den 09. September ging es für uns nach Cadenberge. Die Schiffdorferinnen starteten stark in das Spiel und ließen den Cadenberger Mädchen keine Chance, zum Zug zu kommen. Des Weiteren hat unsere Torhüterin Emilia super gehalten. So gingen wir mit 16:0 in die Halbzeit.

Nach der Halbzeit spielten die Mädels genauso souverän weiter. Viele konnten sich in die Torschützenliste eintragen, und auch in der Abwehr sind alle positiv aufgefallen. Wir sind super stolz auf die Mädels! sSe haben alles, was wir in der Vorbereitung geübt haben, umgesetzt und können ihr Torverhältnis jetzt schon mit 26:0 Punkten stolz präsentieren.

Schreib eine Antwort

Probieren Sie folgende HTML Befehle aus, um den Text zu formatieren: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>