Förderverein

Wer meint, ohne Werbung Geld sparen zu können, kann auch die Uhr anhalten, um Zeit zu sparen.

Der „Schiffdorfer Förderverein für Handball“ mit Sitz in Schiffdorf, verfolgt ausschließlich und unmittelbar gemeinnützige Zwecke im Sinne des Abschnitts „Steuerbegünstigte Zwecke“ der Abgabenordnung und wurde im Mai 1999 gegründet.

Unsere Aufgabe besteht in materiellen Zuwendungen für die Handballabteilung im TV-Schiffdorf.

So unterstützen wir finanziell unsere Abteilung von Jung bis Alt, im Rahmen unserer Möglichkeiten, mit Sportbekleidung, Sportgeräte, Weihnachtsfeiern, Vereinsbus, etc.

Da wir diese Aufgaben ohne unsere Sponsoren und Gönner nicht bewältigen können, sind wir immer auf der Suche nach neuen Geldquellen.

Wenn Sie die Möglichkeiten sehen, uns zu unterstützen, stehen wir jederzeit zur Verfügung.

Wir bedanken uns auf diesem Wege bei unseren Sponsoren und Gönnern für die jahrelange Unterstützung, und hoffen, dass wir weiterhin mit ihrer Hilfe rechnen können.

Ohne diese Unterstützung kann die Handballabteilung ihre große soziale Aufgabe nicht bewältigen.

Vielen Dank

mit sportlichem Gruß

Klaus Flathmann

1. Vorsitzender
Klaus Flathmann
27619 Schiffdorf
0172/4769218

2. Vorsitzender
Klaus Klöker
27619 Schiffdorf
04706/1706

Bankverbindung:
Volksbank Cuxhaven
BLZ 292 657 47 Kto. 855 940 7500

Steuer-Nr. 49.218.00609 Finanzamt Wesermünde