Förderverein

Der Schiffdorfer Förderverein für Handball“ wurde im Mai 1999 gegründet und verfolgt ausschließlich und unmittelbar gemeinnützige Zwecke.

Unser Ziel ist es, Unternehmen aber auch Einzelsponsoren für uns zu gewinnen, um die Handballabteilung des TV Schiffdorf mit gezielten Maßnahmen zu unterstützen.

Im Fokus stehen alle Handballmannschaften des TV Schiffdorf. Wir engagieren uns für ein Umfeld, in dem sich sowohl unsere Leistungsträger als auch alle anderen Aktiven wohl fühlen.

Gemeinnütziges Handeln und eine gute Jugendarbeit sind die Basis des Vereinserfolgs und sollen honoriert werden.

Wer hat schon eine Herren Oberliga Mannschaft, die fast ausschließlich aus der eigenen Jugend kommt.

Einige Beispiele für Fördermaßnahmen:

Unterstützung bei Trainingsmaßnahmen

Unterstützung bei Handballcamp

Unterstützung bei Busfahrten

Unterstützung bei Sprortkleidung

Unterstützung bei Sportgeräten

Unterstützung bei Mannschaftsfeiern

Neben den zahlreichen Firmenbeteiligungen, kann jeder Einzelne auf unserer Sponsorenwand mit 25,00 € / Saison ein Feld buchen. Wir haben diese Wand erstmalig zum Oberligaaufstieg im Mai 2023 aufgestellt. Jede Beteiligung zählt und hilft!

Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal bei allen langjährigen und neu gewonnenen Sponsoren herzlich bedanken. Bitte redet über unser Anliegen und meldet Euch bei Interesse bei uns.

Sportliche Grüße

Axel Stein

1. Vorsitzender
27619 Schiffdorf
0163 / 8446 501

Hein Poppner
2. Vorsitzender
27619 SchiffdorfWehdel
04749 / 1373

Birgit Bührig
Kassenwartin
27619
Schiffdorf

Jens Peter Andersen, Jörn Bensch, Stefan Ketteler, Klaus Klöker, Dr. Christian Torchalla

Bankverbindung

Volksbank Cuxhaven

IBAN  DE29 2926 5747 8559 4075 00

Steuer-Nr. 49.218.00609

Finanzamt Wesermünde