Finale, wir kommen!

Mannschaftsfoto

Finale – oh oh ! Finale – oh oh oh oh!

Am vergangenen Wochenende hieß es für uns Pokal-Halbfinale in Altenwalde. Wir waren sehr angespannt, denn in dieser Saison hatte man bereits 2 Mal gegen Altenwalde verloren (Link1 / Link2und nun fiel unsere Torhüterin Karina auch noch aus.

Dass dieses Spiel hart werden würde, zeigte sich bereits in den ersten Minuten, denn das erste Tor wurde erst durch einen 7-Meter geworfen und das knapp 3 Minuten nach dem Anpfiff. Danach war es die ganze Zeit über ein Spiel auf Augenhöhe. Wir warfen ein Tor und Altenwalde konterte. Erst ab 12:08 in der ersten Halbzeit konnten wir mit zwei Toren in Führung gehen. Danach war es wieder sehr ausgeglichen, der Dreier-Torlauf von Chiara, Mirja und Caja hat uns zu einer 8:12-Halbzeit-Führung verholfen. 

In der zweiten Hälfte konnten wir unsere Führung zunächst auf 10:16 ausbauen. Doch Altenwalde ließ nicht locker und kam auf 15:16 ran. Erst ein gehaltener 7-Meter von Emilia ließ wieder einen Ruck durch die Mannschaft gehen – nun begannen wir zu kämpfen und uns durch zu beißen. Am Ende ist es ja noch sehr spannend gewesen – doch wir ziehen mit einem 18:20-Auswärtssieg ins Halbfinale ein.

Wir freuen uns, euch dann demnächst von unserem neuen Abenteuer zu berichten. Denn wir gehen fast geschlossen hoch in die C-Jugend und wollen die Relegationsspiele spielen. Seid gespannt, was auf euch und uns zukommt !

Bis bald – eure Mädels aus der D1

Schreib eine Antwort

Probieren Sie folgende HTML Befehle aus, um den Text zu formatieren: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>